Mess- & Werkzeuge

BNC Box zum Abgreifen von Messdaten

BNC Signalanschlussbox hat ein leichtes, aber robustes Gehäuse und ist für den Einsatz an Maschinen, Laborarbeitsplätzen oder in mannigfaltigesten Industrieanwendungen zur Weiterleitung von Messsignalen konzipiert.

Am meisten gefragt sind diese standardmässig mit 2 oder 4 BNC-Buchsen ausgestattet, auf Wunsch aber auch mit jeder anderen Anzahl an Buchsen.

Kabellängen der Zuleitung sind zu 5, 10m oder 20m standardmässig mit entsprechenden Steckverbindern bestückt. Andere Längen auf Anfrage.

Durch einfaches Umstecken des Messgerätes können mehrere Messpunkte kostengünstig überwacht werden. Durch die Abschirmung der Kabel werden Störungen (z.B. durch Fremdeinstrahlung) minimiert.

Download am Beispiel des Angebots von SKF - weitere Premiummarken im Angebot: 
https://www.ihb.ch/media/B35IYDA0/SKF_www.ihb.ch_e_CoMo_full_range-komprimiert.pdf 
Quelle: ihb MarCom